Einblick in den Trainingsbetrieb auf Instagram

Veröffentlicht am 15. Februar 2023 um 22:05

Seit etwas mehr als vier Wochen läuft der Trainingsbetrieb im neuen Hallenbad Riemerling. Hier ein kleiner Einblick von unserer Instagram-Seite:

Mehr als 200 Schwimmerinnen und Schwimmer waren bei uns heute im Wasser. Davon über 100 Kinder und Jugendliche in einer unserer Freizeit-Gruppen, über 60 Schwimmanfänger in unseren Kursen im kleinen und großen Becken, 30 Leistungssportler sowie die Besucher der Triathlongruppe und unseres Aqua- und Technikkurses. 

 

Das Hallenbad Riemerling ist Teil des von der Gemeinde Hohenbrunn neugebauten Sportcampus Riemerling, der seine Pforten für den TSV im Januar des Jahres 2023 öffnet.

 

Das Schwimmerbecken (26,5 °C) verfügt über 6 Bahnen zu je 25 Meter, ein Lehrschwimmbecken (28,5-29 °C) mit höhenverstellbarem Hubboden und ein kleines Kinderplanschbecken (30 °C).