DANKE für eine tolle Vereinsmeisterschaft 2023!

Veröffentlicht am 2. Juli 2023 um 20:05

Am 1.07.2023 war es endlich soweit: Sechs Monate nach dem Start im neuen Hallenbad Riemerling konnten wir unsere ersten Wettkampf durchführen.

Im ersten Abschnitt hatten unsere Nachwuchs-Haie die Gelegenheit zu zeigen, was sie in sechs Monaten gelernt haben. Über die Strecken 25 Meter Brust, Rücken und Kraul sowie Beine mit Brett konnten die Jahrgänge 2019-2014 im ersten Abschnitt, sowie unsere Ozontiger an den Start gehen. Nach den Siegerehrungen folgten die Älteren über die 50 Meter-Strecken.


Ein riesiges Dankeschön an alle Helfer:innen, Kampfrichter:innen und Trainer:innen!

Auch allen Teilnehmer:innen danken wir natürlich fürs Mitmachen. Wir haben uns sehr über die rege Teilnahme gefreut und gratulieren Euch zu euren tollen Leistungen!

Die erste Vereinsmeisterschaft im neuen Bad war ein voller Erfolg und wir freuen uns auf die neue Saison 2023/24 mit Euch!


Hier ein paar weitere Eindrücke in Bildern: 

- Wer noch Bilder gemacht hat, die wir hier veröffentlichen dürfen, gerne an leistungssport@riemerlingerhaie.de senden -