Erfolgreiche Triathlon-Saison

Veröffentlicht am 28. Juli 2026 um 14:08

TSV Hohenbrunn-Riemerling: Erfolgreiches Triathlon-Saison

Für unsere Triathleten geht eine erfolgreiche Saison zu Ende. Bei gleich bei mehreren hochkarätigen Wettkämpfen im Einsatz, sorgten mit Spitzenplätzen, starkem Teamgeist und großem Durchhaltevermögen für Furore.

 

triathlon.de CUP Landshut (Mitteldistanz)

Bei starker Hitze wurde die Mitteldistanz in Landshut kurzerhand angepasst (die Laufstrecke wurde von 4 auf 3 Runden à 5 km verkürzt). Davon ließen sich unsere beiden Starter jedoch nicht aufhalten:

  • Lukas Michels (M 30): Lieferte ein absolutes Glanzrennen ab und sicherte sich in einer fantastischen Zeit von 3:38:27 Std. sensationell den 1. Platz in der Gesamtwertung !
  • Gustavo Hafner (M 55): Bewies eiserne Ausdauer und belegte einen starken 2. Platz in seiner Altersklasse.

 

Tegernsee Triathlon:

Vor traumhafter Bergkulisse gingen Daniel Stammler und Philipp Endlich an den Start und meisterten die profilierte Strecke mit Bravour.

 

Karlsfelder Triathlon

Beim traditionsreichen Rennen mit der 36. Auflage am Karlsfelder See fast schon eine Pflichtveranstaltung in unserem Wettkampfkalender starteten 6 Athleten aus Riemerling

  • Valentin Graebner sorgte für das absolute Highlight des Tages: Auf der Volksdistanz lief er in starken 01:09:43 Std ein überragendes Rennen und belohnte sich mit dem 3. Platz in der Gesamtwertung der Männer!
  • Komplettiert wurde das starke Team in Karlsfeld von Gustavo Hafner, Christian Hilmer, Wilfried Hoffmeister, Thomas Bersch und Rolf Scharm, die allesamt tolle Leistungen ablieferten.

Leipzig Triathlon

Kathrin Rüde stellte sich der anspruchsvollen Konkurrenz in Leipzig und kämpfte sich erfolgreich ins Ziel.

 

Fazit

Ob Gesamtsieg, Podestplätze oder das erfolgreiche Finishen – Herzlichen Glückwunsch an alle Starterinnen und Starter zu diesen tollen Leistungen!

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.